Jap haben sie in den 60-70ern gemacht um die Kids vom m.I.t oder Harward und kp wie die ganzen Bonzen unis dort heiĂen in Amerika đșđž doch anstatt die Denker und Herrscher und Erfinder und co der Zukunft zu destabilisieren haben sie sich durch lsd etc mehr fĂŒr Natur Welt und Recht eingesetzt
Heute zu Tage passiert das selbe mit nur anderen Drogen die in den Umlauf gebracht werden Tilidin und co Medien etc. Alles Tools
DarĂŒber schreibe ich seit 20 Jahren, die volle Bandbreite in sĂ€mtlichen Kategorien, das begreifen die meisten Menschen nur nicht oder wollen nichts damit zu tun haben, was letztlich trotzdem so ist! đč
ââ@Joker1986VLdegradier ihn dazu nicht! Selbst machen! Erinnerst du dich was mit allen geschah ??????? das wirst du am kreuze, bereuen (den versuch homo stupido zu befreien)
umehrlich zu sein, habe ich mich ziemlich zurĂŒckgezogen, da ich, wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, sehr viel Kritik, Hass und Beleidigungen bekommen habe, was mich zwar nicht unterkriegt, die Stumpfsinnigkeit und Unbelehrbarkeit nerven aber nur noch. Die Leute wollen nur das in meinen Texten lesen und verstehen, was sie verstehen wollen. Anstatt nachzudenken und nachzufragen, schluĂfolgern sie lieber selbstsicher, arrogant und falsch. Aber auch viele Kanal- und Gruppenbetreiber sind offensichtlich als Gatekeeper unterwegs. Ganz egal um welche Thematik es ging, sie wollen alle nicht durchschaut und bloĂgestellt werden. Da gibt es viele Leute, die nur ein bestimmtes Ziel mit ihren Gruppen verfolgen, das Eigentliche ist irrelevant und bkeibt auf der Strecke. Ich habe vielen die Augen geöffnet, was die Betreiber nicht so toll fanden. Mich hat man dann letztlich auch aus vielen Gruppen und KanĂ€len bei Telegram geblockt, da ich wohl deren wahres Gesicht zum Vorschein gebracht habe. Eigentlich wollte ich mich auch hier nicht Ă€uĂern und bin hauptsĂ€chlich wegen den Gesundheitsinfos im Kanal. Alles das, was Fabian Kowallik sagt, das ist 100 % richtig, ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen, das ist aber nicht notwendig, da es auch so verstĂ€ndlich ist. Ich bin bei Fabian. auch in seinem Telegram-Kanal, ich mag seine Tipps und auch die Art zu prĂ€sentieren, das finde ich erfrischend und sympathisch. Politik ist ein GeschĂ€ft des Bösen, zumindest so, wie die meisten es betreiben. Ich möchte jetzt nicht weiter ausholen, da es sonst wieder so lang wird. Die Masse schlĂ€ft leider immer noch, die Zeit lĂ€uft bald ab, dann werden alle ihr blaues Wunder erleben, wenn sie sich nicht aus der Matrix bewegen. Ich hoffe, dass Du nicht zu den Schlafschafen gehörst und stets die Stellung hĂ€ltst, Dich nicht unterkriegen und auch nicht von der Angst leiten lĂ€sst, alles hinterfragst und die Lejte auch aufklĂ€rst. Die Deutschen werden von Verbrechern und Psychopathen regiert, das wird ihr Untergang werden, wenn sie den Groschen nicht fallen hören und sich aus ihren Gewohnheiten befreien, und das in jeder Hinsicht. Alles Gute, einen angenehmen und gesegneten Tag fĂŒr Dich! đč
Hast du kein eigen bewusst sein? Es liegt alles offen vor dir
Dazu brauchst du halt deine eigenen fĂŒsse hirn usw, bist nicht im kino mit popcorn im.schoĂ
Die Komfortzone, Ignoranz, EinfĂ€ltigkeit und das betreute Denken durch die Medien verhindert leider bei vielen Menschen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und das alles selbst zu erkennen. Die die das schaffen, werden diffamiert, mundtot gemacht oder ausgegrenzt. Die Menschheit ist verloren… đđ
Jap haben sie in den 60-70ern gemacht um die Kids vom m.I.t oder Harward und kp wie die ganzen Bonzen unis dort heiĂen in Amerika đșđž doch anstatt die Denker und Herrscher und Erfinder und co der Zukunft zu destabilisieren haben sie sich durch lsd etc mehr fĂŒr Natur Welt und Recht eingesetzt
Heute zu Tage passiert das selbe mit nur anderen Drogen die in den Umlauf gebracht werden Tilidin und co Medien etc. Alles Tools
Und Impfungen đą
@evevlg7187Impfungen Social Media und co
Du hast leider nichts verstanden. Vermutlich zu viel LSD genommen.
@Anton-r6qNein bestimmt nicht auch Sweet das du meine Person angreifst anstatt zu Wiederlegen was ich schreibe
DarĂŒber schreibe ich seit 20 Jahren, die volle Bandbreite in sĂ€mtlichen Kategorien, das begreifen die meisten Menschen nur nicht oder wollen nichts damit zu tun haben, was letztlich trotzdem so ist! đč
Interessier mich sehr…wo schreibst du denn?
So traurig aber alles wahr! Dir mĂŒssen das System loslassen um unseren Planeten retten und die Menschheit! Bitte hilft unsđą
Du sagst esđą
ââ@Joker1986VLdegradier ihn dazu nicht! Selbst machen! Erinnerst du dich was mit allen geschah ??????? das wirst du am kreuze, bereuen (den versuch homo stupido zu befreien)
â@brigitteruhe6784 Guten Morgen Brigitte,
umehrlich zu sein, habe ich mich ziemlich zurĂŒckgezogen, da ich, wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, sehr viel Kritik, Hass und Beleidigungen bekommen habe, was mich zwar nicht unterkriegt, die Stumpfsinnigkeit und Unbelehrbarkeit nerven aber nur noch. Die Leute wollen nur das in meinen Texten lesen und verstehen, was sie verstehen wollen. Anstatt nachzudenken und nachzufragen, schluĂfolgern sie lieber selbstsicher, arrogant und falsch. Aber auch viele Kanal- und Gruppenbetreiber sind offensichtlich als Gatekeeper unterwegs. Ganz egal um welche Thematik es ging, sie wollen alle nicht durchschaut und bloĂgestellt werden. Da gibt es viele Leute, die nur ein bestimmtes Ziel mit ihren Gruppen verfolgen, das Eigentliche ist irrelevant und bkeibt auf der Strecke. Ich habe vielen die Augen geöffnet, was die Betreiber nicht so toll fanden. Mich hat man dann letztlich auch aus vielen Gruppen und KanĂ€len bei Telegram geblockt, da ich wohl deren wahres Gesicht zum Vorschein gebracht habe. Eigentlich wollte ich mich auch hier nicht Ă€uĂern und bin hauptsĂ€chlich wegen den Gesundheitsinfos im Kanal. Alles das, was Fabian Kowallik sagt, das ist 100 % richtig, ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen, das ist aber nicht notwendig, da es auch so verstĂ€ndlich ist. Ich bin bei Fabian. auch in seinem Telegram-Kanal, ich mag seine Tipps und auch die Art zu prĂ€sentieren, das finde ich erfrischend und sympathisch. Politik ist ein GeschĂ€ft des Bösen, zumindest so, wie die meisten es betreiben. Ich möchte jetzt nicht weiter ausholen, da es sonst wieder so lang wird. Die Masse schlĂ€ft leider immer noch, die Zeit lĂ€uft bald ab, dann werden alle ihr blaues Wunder erleben, wenn sie sich nicht aus der Matrix bewegen. Ich hoffe, dass Du nicht zu den Schlafschafen gehörst und stets die Stellung hĂ€ltst, Dich nicht unterkriegen und auch nicht von der Angst leiten lĂ€sst, alles hinterfragst und die Lejte auch aufklĂ€rst. Die Deutschen werden von Verbrechern und Psychopathen regiert, das wird ihr Untergang werden, wenn sie den Groschen nicht fallen hören und sich aus ihren Gewohnheiten befreien, und das in jeder Hinsicht. Alles Gute, einen angenehmen und gesegneten Tag fĂŒr Dich! đč
Mal sehen wann es auch der „Letzte“ verstanden hat ich bin da voll bei dir!
Gerne mehr davon, verbreite die Wahrheit.
BITTE MEHR DAVON FABIANâ€â€â€
Hast du kein eigen bewusst sein? Es liegt alles offen vor dir
Dazu brauchst du halt deine eigenen fĂŒsse hirn usw, bist nicht im kino mit popcorn im.schoĂ
Die Komfortzone, Ignoranz, EinfĂ€ltigkeit und das betreute Denken durch die Medien verhindert leider bei vielen Menschen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und das alles selbst zu erkennen. Die die das schaffen, werden diffamiert, mundtot gemacht oder ausgegrenzt. Die Menschheit ist verloren… đđ
Wirst schon dezent angestupst durch „subtile“ MaĂnahmen wie kritische Kommentare. Zumindest mein Eindruck.
â€mehrmehrmehr….bitte…hab grad ein Video gesehen…hat mir wieder ein wenig mehr die Augen geöffnet
So isses! đđđ
Bin ganz bei Dir Fabian â€
Kaum einer will die Wahrheit sehen….danke dir Fabian!!! đ§đđ«Ł
Ich glaube auch daran 100% meine UnterstĂŒtzung hast du capitan !
Danke. Sehe ich ebenso…..
Antarktis-Videoâ€
Wir werden doch eh verarscht seit dem wir auf der Welt sind , aber bald kommt der Richter
â€
Danke fĂŒr die klaren wahren Worte đ đȘ đ đȘ đ Gut recherchiert
Voll ĂŒberzeugt.
Zumindest ĂŒberwiegend, der Teil was ich schon gehört habe.
Spiritueller Krieg.
Mögen die Geister der Vergangenheit wach sein.
Na endlich â€đâ€đâ€
Endlich endlich kommt alles mehr an die Ăffentlichkeit… danke Fabian â€
Cool, und wahr. Ich liebe so was, es wird Zeit… Dankeschön an alle die gegen unsere kollektive UnterdrĂŒckung kĂ€mpfen