….Bauch und Taille sind das Thema, aber es war doch ganz viel mehr drin, liebe Gabi. Da merke ich, alles ist mit allem verbunden. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal, auch nicht für’n Bauch. Alle Übungen wurden fair geteilt. Sehr schwierig immer, Balance zu halten und Druck auf einen Oberschenkel zu geben. Aber fühlbar wirkungsvoll. Danke, liebe Gabi, für diese so kurzen Einheiten, die aber soviel Inhalt haben. Übrigens hat auch der untere Rücken heute morgen schlechte Laune gehabt, aber jetzt auch der nicht mehr. Daaaanke nochmals. Liebe Grüße an dich und alle, die Bauch, Taille und alles drumherum in Aktion bringen konnten. Tina Möller
Guten Morgen liebe Gabi, auch wenn meine Schultern leicht brennen hat es unfassbar gut getan. Du sorgst immer wieder dafür das man so wie es geht beweglich bleibst und es macht durch dich einfach auch noch Freude. Danke dafür!!Lg.Christine ❤🌹😘
Guten Morgen 😃, liebe Gabi. Guten Morgen 😊, liebe Mitstreiter. Kurz und knackig ist mein Resümee und Balance ist auch dabei! Gfallt ma guad 👍! Habt alle einen schönen Samstag 🫶🍀. Doro
Liebe Gabi. Bin seit wenigen Wochen (nach Jahren!) wieder dabei. Unglaublich, was das bewirkt. Mit Dir klappt das wunderbar, auch wenn ich manchmal fix & fertig bin 😂. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit 🙏🌹
Herzlichen Dank, diese kurzen Morgenstarter-Trainings sind echt der Knaller, effektiv und kraftspendend!
Dankeschön liebe Christine 💕
❤❤❤❤❤❤War wieder super angenehm 😊 wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
Wünsche ich dir auch, Danke Kerstin💕💕💕
Guten Morgen ☀️ ein wunderbares und effektives Training war das wieder heute Morgen 🫶🍀😘
Das freut mich 🤗
Meine Arme sind jetzt schwer wie Blei…….aber die Übungen waren super für den gesamten Körper. Danke liebe Gaby für die abwechslungsreichen Übungen.
Das freut mich 🤗
Kurz und effektiv, ganz wunderbar, ich hab wirklich das Gefühl, viel für meine Figur getan zu haben💪🏻🐶🚐🐶🇳🇱
Sehr schön!
Lieben Dank , gute Übungen für Bauch und untereren Rücken. Ich starte gut in den Tag und wünsche ein schönes Wochenende 😊
Sehr schön!
Guten Morgen ❤, sehr motivierend und auch mental Kraft spendend! Vielen Dank und schönen kraftvollen Tag 😊
Danke dir 💕schönen Tag
❤❤❤❤ toller Einstieg ins Wochenende, liebe Gabi
Ganz lieben Dank!
….Bauch und Taille sind das Thema, aber es war doch ganz viel mehr drin, liebe Gabi. Da merke ich, alles ist mit allem verbunden. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal, auch nicht für’n Bauch. Alle Übungen wurden fair geteilt. Sehr schwierig immer, Balance zu halten und Druck auf einen Oberschenkel zu geben. Aber fühlbar wirkungsvoll. Danke, liebe Gabi, für diese so kurzen Einheiten, die aber soviel Inhalt haben. Übrigens hat auch der untere Rücken heute morgen schlechte Laune gehabt, aber jetzt auch der nicht mehr. Daaaanke nochmals. Liebe Grüße an dich und alle, die Bauch, Taille und alles drumherum in Aktion bringen konnten. Tina Möller
Wunderbar liebe Tina💕💕💕💕
Guten morgen liebe Gabi und danke dir für tolle Übungen, habe geschwitzt und fulle mich voll in meinen Körper 🤩🤩🤩👌👌👍👍
Das freut mich sehr!
Guten Morgen und danke 🙏 für diese kurze aber knackigen Übungen.
Scheinbar so leicht, aber ich habe es gespürt!
Wunderbaaaaar Elke🙏
Eine schöne Abwechslung für heute Morgen! 😅 Danke liebe Gabi dafür! 🙏🍁😊
Sehr gerne 🤗 danke dir
Vielen Dank für die schönen und effektiven Übungen
Ich gehe seit dem viel selbstbewusster, weil aufgerichtet, durchs Leben 😃
Das freut mich sehr!💕👍
Guten Morgen liebe Gabi, auch wenn meine Schultern leicht brennen hat es unfassbar gut getan. Du sorgst immer wieder dafür das man so wie es geht beweglich bleibst und es macht durch dich einfach auch noch Freude. Danke dafür!!Lg.Christine ❤🌹😘
Das freut mich 🤗 Dankeschön
Was 15 min Gymn wirklich bedeuten,fühlt man bei deinem Training.😊
Dankeschön 🌷😘
Ich bin wie eine Bahnschiene, ich hoffe bald wie eine Schlange zu werden. All deine Übungen sind Klasse❤
Das freut mich Reinhard 🤗 wir bleiben dran 😘🌷🍀
Vielen Dank Gabi❤ jetzt fühl ich mich gleichzeitig entspannter und gekräftigt! Und das in 15 Minuten! Toll, der Tag kann weitergehen. Liebe Grüße 😊
Sehr gerne liebe Marion, auf in den Tag 🌷😘
Guten Morgen 😃, liebe Gabi. Guten Morgen 😊, liebe Mitstreiter. Kurz und knackig ist mein Resümee und Balance ist auch dabei! Gfallt ma guad 👍! Habt alle einen schönen Samstag 🫶🍀. Doro
Guten Morgen liebe Doro, das freut mich sehr 🤗👍 schönen Samstag 🌷😘
Vielen Dank für die „etwas anderen“ Bauchübungen. Weniger intensiv als die klassischen Bauchübungen aber ich spüre eine Spannung in der Mitte. ❤
Sehr gerne liebe Sabine, LG Gabi 🌷😘
Liebe Gabi. Bin seit wenigen Wochen (nach Jahren!) wieder dabei. Unglaublich, was das bewirkt. Mit Dir klappt das wunderbar, auch wenn ich manchmal fix & fertig bin 😂. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit 🙏🌹