42 Kommentare zu „5/24 💫 15 min. stretch & smile | dehnen, wohlfühlen, lächeln und entspannen, ohne Geräte, im Stehen“

  1. @CordulaFunke-d8f

    Liebe Gabi, ich habe in den letzten Monaten öfter mit dir Sport gemacht und meine Osteopathin fragte mich diese Woche, ob ich etwas verändert habe, sie war sehr zufrieden mit meiner Gesamtsituation 😅. Dieses Kompliment möchte ich unbedingt an dich weitergeben, denn offensichtlich bist du es, die meinen Körper verändert hat. Danke! Es macht aber auch einfach Freude mit dir ❤

    1. Dito, mir tut die Gymnastik mit dir sehr gut. Ich hatte bei Geburt eine Plexus nervlähmung und eine Skoliose und permanente Schmerz3n. Jed3n Morgen nehme ich mir 15 Minuten Zeit, um mit Dir, lieb3 Gabi, Sport zu machen.

  2. 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich fühle mich wie verzaubert ✨️✨️✨️Alle Muskeln und Faszien sind sanft erweckt worden, geschmeidig, beweglich und lebendig ist jetzt alles,was vorher steif und fest war. Es ist herrlich das alles so intensiv zu spüren und ich sag Dank unserer lieben Adventsfee🧚‍♀️Gabi❤❤ Sie kann wirklich zaubern✨️✨️✨️Wie verwandelt schwebe ich nun in diesen neuen jungen Tag und freue mich auf alles was noch kommt. Glückliche Grüße von der Babs 🌸 ❤

  3. @gerlindebirk9073

    Guten Morgen 🔅 liebe Gabi. Angenehme, sanfte Übungen, die den Körper wunderbar lockern und ein leichtes, freies Gefühl hinterlassen. Vielen Dank.

  4. @brunhildeheger306

    Guten Morgen, danke liebe Gabi, hat Spaß gemacht, freue mich immer auf dein Türchen, es tut einfach gut mit dir, immer eine Wertschätzung wert❤️😘🍀

  5. Vielen Dank, sehr gute Dehnübung für einen Bürositzer wie ich es bin. Übrigens, die Plätzchen blieben gestern unangetastet und es sind 23 Sorten wie mich meine Frau korrigiert hat. Auf ein paar davon freue ich mich am Wochenende, gleich mal gucken wie die wieder sportlich kompensiert werden können…

  6. @brittabrueggemann644

    Türchen 5 war wunderbar. Ich fühle mich für den heutigen Tag stabil und gleichzeitig entspannt. Freu mich auf die verbleibenden Türchen. Danke😊

  7. Guten Morgen liebe Gabi, ich freue mich jeden Tag nach dem Aufstehen auf deine Workouts❤. Ich fühle mich jetzt fit und frisch für den Tag. Vielen, vielen Dank. Allen hier einen schönen Tag🙂

  8. Oh du liebe Zeit, hat das gut getan. Nachdem ich mir gestern mit der Doppelrunde einen ordentlichen Muskelkater gefangen habe, war das heute absolut göttlich. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf morgen.

  9. @christinamoller8013

    ….diese Zeit war wirklich nur für mich – auch mental. Genau wie du vorgeschlagen hast. Und alle deine sanften Dehnungen hat der Körper wunderbar aufgenommen und sich hineingearbeitet. Zum Glück habe ich dich schon vor längerer Zeit entdeckt und nehme mir so gern die Zeit mit dir und für mich. Ich wundere mich tatsächlich über so viele, die sagen: ja, ich müsste mal was machen, aber…
    Da ist deine große Fangemeinde so viel weiter und dadurch können wir oder ich nur bestätigen – ja, es geht mir gut. Dein Werk, Gabi und dafür immer wieder herzlichen Dank und natürlich die dazugehörige Wertschätzung. Eine sehr gute ‚Anlage‘ – nur für mich. Liebe Grüße an dich und alle heute nicht Gestressten, sondern wunderbar Gestretchten 😂. Tina Möller

    1. Dankeschööön liebe Tina, wieder so ein schöner Kommentar 🌷😘🍀 freut mich sehr dass Dir die sanften Dehnungen gut tun. Ganz liebe Grüße, Gabi

  10. @oscargonzalez7863

    Ich lächle immer, wenn ich dich sehe, du tust mir einfach gut. 💕 Türchen 5 war sooo schön und hat richtig gut getan. Ich habe tatsächlich ein ganz anderes Körpergefühl. Und die Übung Schulter dehnen werde ich ab jetzt öfter machen. Vielen Dank, liebe Gabi, für diese Wohltat. LG Tina ✨️🙏

  11. @sandraradmer-spies5761

    Vielen lieben Dank für diese schöne Dehnungs-und Entspannungseinheit. Heute hat mal mein Mann mit mir zusammen Gabi-gesportelt und nun ist er genauso begeistert wie ich.:-) Allen einen sehr guten Start in ein angenehmes Wochenende.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert