Ich bin noch dabei, aber war schon am überlegen aufzuhören, weil recht oft der Trizeps bedient wird und ich da so einen gottlosen Muskelkater habe & da anscheinend die Ruhetage nicht gereicht haben.
Wurde vor 1,5 Jahren an der HWS operiert… Kann mir einer sagen wieso mein Trapez jedesmal seit dem bei Liegestütz ich sag mal übersetzt, schwierig zu erklären macht immer plobb
Yes und 21/30 check.
Aber Sascha… wie wäre es mal wieder mit einem Krafttraining für die Beine? (Oberkörper in allen Ehren aber ich habe mal wieder Lust auf Beinzerstörung das kein Laufen ist…)
Aber Zufall, dass wieder die gleichen Übungen mit drin waren wie bei der Challenge gestern? Diese Hindu-push ups… Krise…
Danke für das WOrk out und liebe geht raus an alle die heute noch durchziehen. Let’s go!!!
@Schnakstedas bisserl im Vergleich zu 30min zählt nicht. Kniestabi zähle ich eher als Mobility. Da war ich weeeeit entfernt von wirklichem Impakt auf die großen Beinmuckis. Ist von der Belastung finde ich kein Vergleich zu was wir hier unserem Oberkörper antun.
Erster
Zweiter
Dritter
30 min🎉🎉🎉
Bist du ausgezogen von zu Hause oder hab ich was verpasst? 😮
Weiter gehts !!!! 🔥 HOOAAAH !
Alter hatte ich zu kämpfen, Montag liegt mir immernoch in den Armen respektive im Trizeps
21/30 durch! Mega! Danke
Alle die noch immer durchziehen haben richtig respekt verdient, weiter so und auf geht’s 💪🏼
Ich bin noch dabei, aber war schon am überlegen aufzuhören, weil recht oft der Trizeps bedient wird und ich da so einen gottlosen Muskelkater habe & da anscheinend die Ruhetage nicht gereicht haben.
Danke für ein weiteres stabiles Video.
Ich überlege schon, ob ich Februar nochmal bei Tag 1 anfange.
21/30 und ich bin immer noch voll dabei! Push Day mag ich eh am liebsten 😁
Wurde vor 1,5 Jahren an der HWS operiert… Kann mir einer sagen wieso mein Trapez jedesmal seit dem bei Liegestütz ich sag mal übersetzt, schwierig zu erklären macht immer plobb
Tag Nr. 21✅💪🏻🫡🤝🏻🙏🏻
Danke Sascha 🫂🔥🔥🔥🍀
Auf geht’s SASCHA ARMY sprengt’s eichan Trizeps 💪🏻💪🏻💪🏻 Freunde
Let’s Gooooo 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Ich hab doch noch von Montag überall Muskelkater 🤧😂
Ich auch…
Let’s go! Danke Sascha 🙂
Yes und 21/30 check.
Aber Sascha… wie wäre es mal wieder mit einem Krafttraining für die Beine? (Oberkörper in allen Ehren aber ich habe mal wieder Lust auf Beinzerstörung das kein Laufen ist…)
Aber Zufall, dass wieder die gleichen Übungen mit drin waren wie bei der Challenge gestern? Diese Hindu-push ups… Krise…
Danke für das WOrk out und liebe geht raus an alle die heute noch durchziehen. Let’s go!!!
War doch vorgestern
@Schnakstedas bisserl im Vergleich zu 30min zählt nicht. Kniestabi zähle ich eher als Mobility. Da war ich weeeeit entfernt von wirklichem Impakt auf die großen Beinmuckis. Ist von der Belastung finde ich kein Vergleich zu was wir hier unserem Oberkörper antun.
Bin leider krank 😢. Ich hätte jetzt so Bock dieses Workout durchzuziehen.
kann ich anstatt incline push ups pseudo planch push ups machen?