Starke Leistung!! Es war auch mein erster Ironman in HH dieses Jahr und du hast recht, es war auf dem Fahrrad stellenweise richtig kalt..🥶 Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht und war sicherlich nicht mein einziger Ironman.
Die Distanzen sind echt der Wahnsinn. Starke Leistung. Verrückt ist es allerdings wenn man bedenkt das der Weltrekord vom Ironman unter 8 Stunden liegt… Das ist echt crazy. Aber trotzdem starke Leistung
Sehr stark💪
Gratuliere ! 💪
Da hab ich 3-4 mal in Neobren gepinkelt 😂
So unfassbar sympathisch. Unglaublicher Respekt vor der Leistung.
Grautliere Sascha wir sind mega stolz auf dich ❤
Maschine!!! Sau starke Leistung 🔥
Starke Leistung!! Es war auch mein erster Ironman in HH dieses Jahr und du hast recht, es war auf dem Fahrrad stellenweise richtig kalt..🥶 Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht und war sicherlich nicht mein einziger Ironman.
Das macht wirklich Spaß? Ich liebe Sport, aber ein Triathlon reizt mich überhaupt nicht.
@E@ExRinger1 ja bei mir is es das radeln 😅 ich finde laufen und schwimmen geil aber das radeln neee und die Preise 😂
Stabil😉💪
knüppel hart! sehr cool!😂
Einfach nur brudal, du Maschine hä🎉
Absolute MASCHINE!!!
Chapeau, hätte ich dir in der kurzen Vorbereitung nicht zugetraut.
Respekt 👍 muss man erst einmal schaffen.
Warste auch in Hamburg?
Grüße
Brutale Leistung, zum Glück konntest du finishen
Lol, ich bin der exakten durchschnitts Ironman 😂 das waren genau meine Split Zeiten
Starke Leistung Sascha❤️!
Die Distanzen sind echt der Wahnsinn. Starke Leistung. Verrückt ist es allerdings wenn man bedenkt das der Weltrekord vom Ironman unter 8 Stunden liegt… Das ist echt crazy. Aber trotzdem starke Leistung
Du bist einfach eine Maschine, Kollege!
Richtig, richtig stark!
Meinvollsten Respekt, Sascha!
Echt krass. Super Leistung
Mega!! Du bist der Wahnsinn