19 Kommentare zu „Sushi, lass den Quatsch!“

    1. Ja, immer mehr Supermärkte (Edeka, Rewe, Marktkauf, …) haben richtige, fest installierte, kleine Sushibuden in denen das Sushi frish zubereitet, dann aber in so eine Plastikverpackung und dann in die Theke gelegt wird.

  1. Ich habe einmal fertig Sushi gegessen und nie wieder. Entweder hole ich mir meinen Sushi von der Rewe Theke oder gehe in ein Sushirestaurant.

    1. @XxXAirsoftboyXxX

      Naja, in der Regel nutzt man maximal 1-2 EL pro 300g ungekochten Reis. Ist jetzt nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, das der Reis noch mal an Maße zunimmt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert