Das Video fängt sehr gut an ich finde die realistische Einschätzung fantastisch Zitat: „das Auto ist kaputt du kannst es nicht mehr reparieren“ Zitat Ende
Ernährung ist super schwierig, wegen Essstörung, alles andere befolge ich schon. Social Media komplett gelöscht. Dank allem drum herum bereits 2,5kg seit Neujahr runter. Dieses Jahr werd ich die 20kg zu viel los, bevor es 30 werden. Perfektes Video, danke für deine ehrliche Art. <3
Aber hey, auch die Essstörung kannst du doch bestimmt in den Griff bekommen! Du hast doch sicherlich schon etliche Videos darüber gesehen und dich informiert … also los, jetzt gehts ums umsetzen!
Und ja, 20 kg hört sich mächtig viel an. Wie wärs mit nem kleineren Schritt: 3 kg pro Monat.
Bleib dran!
Ich mag an Coach Stef, dass er immer so einfühlsam und verständnisvoll den Menschen ins Gewissen redet. Der Start des Videos hat mich emotional direkt abgeholt 😂
Das Video war dann aus, als er Clash of Clans gelöscht hat…
Nein Spaß 😅 fänds aber echt gut, wenn du auch Mal auf Social Media Aspekte und äußerliche Einwirkungen eingehen würdest. Coaching kann man ja in vielerlei Hinsicht betreiben. Weiter so 👍
Hatte Anfang Januar Deine App gezogen. Grundsätzlich war immer die Motivation zum trainieren da. Aber abends nach Feierabend um 20:00 Uhr 21:00 Uhr sich noch irgendeinen Trainingsplan aus den Rippen zu leiern … naja, das war halt mein Mindfuck.
Und jetzt mit der App trainiere ich fünf mal die Woche abends jeweils eine halbe Stunde und es funktioniert + der Coach gibt Anweisung wie es zu laufen hat.
Meine neue Fitness App nicht verpassen ► https://allinfitness.de
Innerhalb von 12 Sekunden die halbe Followerschaft beschrieben 😀
😂😂😂😂
Bist du sicher, dass es nur 50% sind haha
@CoachStef🤭🤭🤭
Video fängt schon mal optimistisch an 😂
liebs 😂😂😂
Coach Stef einfach ehrlich und geil😅❤
Knallhart, geradeaus, voll ins Gesicht….gut so 💪🏻
😂
Ich sage doch, dass mir Small Talk nicht liegt…
Ey, ich bin nicht fett.
Ich auch nicht, nur mehr auf der Waage als ich sollte 😊
Das Video fängt sehr gut an ich finde die realistische Einschätzung fantastisch Zitat: „das Auto ist kaputt du kannst es nicht mehr reparieren“ Zitat Ende
7:14 mich hauts zam 😀 „Gameshanger“
Harter Start 😂😂😂😂😂
Warm laufen lassen ist schlecht für’s Klima haha
So habe ich das vor vier Jahren auch gemacht. 😀
dann geh ich halt nochmal beine zerfetzen😢
P.S. lass mir meine animes🤫
Sehr krasser aber richtiger Einstieg…..ganz Coach Stef Manier😊👍
Bist ja heute extra böse! 😂Super Vortrag!👍
Direkt Lohnarbeit gekündigt ✅
Ernährung ist super schwierig, wegen Essstörung, alles andere befolge ich schon. Social Media komplett gelöscht. Dank allem drum herum bereits 2,5kg seit Neujahr runter. Dieses Jahr werd ich die 20kg zu viel los, bevor es 30 werden. Perfektes Video, danke für deine ehrliche Art. <3
Aber hey, auch die Essstörung kannst du doch bestimmt in den Griff bekommen! Du hast doch sicherlich schon etliche Videos darüber gesehen und dich informiert … also los, jetzt gehts ums umsetzen!
Und ja, 20 kg hört sich mächtig viel an. Wie wärs mit nem kleineren Schritt: 3 kg pro Monat.
Bleib dran!
Brutal gutes Video
Noch nie hat mich ein YouTube Intro so abgeholt. 😅
Bring mich nicht auf dumme Ideen, sonst fange ich jedes Video so an…
Isso😂😂😂
Nach den ersten zwei Minuten war ich so fix und fertig dass ich mir direkt mal ein neues Rezept für cremige Gorgonzola Pasta reinziehen musste.
Ich mag an Coach Stef, dass er immer so einfühlsam und verständnisvoll den Menschen ins Gewissen redet. Der Start des Videos hat mich emotional direkt abgeholt 😂
Das Video war dann aus, als er Clash of Clans gelöscht hat…
Nein Spaß 😅 fänds aber echt gut, wenn du auch Mal auf Social Media Aspekte und äußerliche Einwirkungen eingehen würdest. Coaching kann man ja in vielerlei Hinsicht betreiben. Weiter so 👍
Krasses Video
Das trifft ja alles auf docfelix zu
Hatte Anfang Januar Deine App gezogen. Grundsätzlich war immer die Motivation zum trainieren da. Aber abends nach Feierabend um 20:00 Uhr 21:00 Uhr sich noch irgendeinen Trainingsplan aus den Rippen zu leiern … naja, das war halt mein Mindfuck.
Und jetzt mit der App trainiere ich fünf mal die Woche abends jeweils eine halbe Stunde und es funktioniert + der Coach gibt Anweisung wie es zu laufen hat.
Danke Du geile Sau 🥳🕺🏿