42 Kommentare zu „25/25 🍓 25 min. Mattenworkout | Figurtraining am Boden, BBP ohne Geräte, intensiv!“

  1. @christinesheely7491

    Ja die Matte und Seitstütz 😂…und trotzdem… es hat wie immer sehr gut getan 👍. Meine Bauchmuskeln haben es diesmal besonders gemerkt 👍👍👍prima!!!Danke liebe Gabi ❤🌻

  2. @marionweitknecht1195

    Liebe Gabi 😍 , vielen Dank dir ❤ für dieses großartige Finale 🎉, deiner grandiosen Challenge 🙌 Du hast all die Workouts wieder so gut aufeinander abgestimmt und abwechslungsreich gestaltet 🙌da kam kein Körperteil zu kurz 😅💪 alles wurde perfekt trainiert und das mit ganz viel Spaß und Freude ❤. Vielen Dank dafür , Du bist echt großartig und mega sympathisch und kompetent 🙏🙌 Ganz lieben Gruß, Marion 🥰

  3. @claudiaosterloh489

    Sehr, sehr gutes Finale der Challenge 💪 Habe am Wochenende zwar aus der Woche noch bissel was nachzuholen, kann aber jetzt schon sagen, dass diese Challenge wieder ganz großartig, weil abwechslungsreich und herausfordernd war! ❤❤❤ Viiiielen Dank!!! 😘

  4. @christinehenschen2986

    Auch hier bin ich wieder gut gestärkt aus der Übung gekommen. Danke für deine Ideen und deine angenehme Art die Übungen zu gestalten.

  5. Vielen Dank, für eine fantastische und inspirierende Herausforderung. 😀
    Pass auf dich auf und wünsche dir einen schönen Abend, Gabi. 😀

  6. @kimikomondwurf8077

    Hallo Gabi, vielen Dank für das workout 25/25. Ich fand die Zusammenstellung insgesamt super und merke, dass es jetzt inzwischen einfach ums Dranbleiben geht. Täglich bisschen ist ideal. Also: vielen vielen Dank, ich bleibe dabei! Liebe Grüße Kimiko

  7. @barbelgroer4283

    Guten Morgen liebe Gabi, interessant, was man alles mit seinem Körper machen kann.. So viele verschiedene Übungen, die uns gut tun. Einfach nur DANKE für alles. Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag und teile sofort dieses Video 🌹🍀🌹

  8. Herzlichen Dank liebe Gabi für deine tolle,abwechslungsreiche und herausfordernde 25 Tage Challenge und ein herzlichen Glückwunsch an alle unsere Lieben die das Finale mit Dir erreicht haben 🏋️🏃‍♂️‍➡️🧘‍♂️🎉🏁Was für ein riesengroßes Geschenk Dich kennen gelernt zu haben und es macht einfach immer wieder riesen Spaß und gute Stimmung,besonders mit deinem Lächeln im Gesicht 😀 Was mich immer wieder motiviert ist,wenn Du auch mal ein Stöhnen von Dir gibt’s wenn richtig anstrengend wird oder das Wörtchen „Puh“ benutzt und dann strengt man sich auch nochmal mehr an finde ich und man gibt nochmal alles.😅Einfach toll und ich würde sagen wir machen weiter mit Dir und wir können auch gar nicht mehr aufhören 🤗😂
    Liebe Grüße Heiner💕🤗

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert