26 Kommentare zu „Zurück in die Schule!“

  1. Find ich cool, dass du das machst! Ich kann dir sehr empfehlen die Serien, die man so im Alltag schaut, mal auf Englisch mit Untertitel zu schauen. Das ist am Anfang madig, aber mit der Zeit wird es immer entspannter und man verbessert dabei sein Englisch fast spielerisch. 🙂

    1. @MehmetKrasserDoener

      @c-l8973 Ja das​⁠ machen alle, demnächst werden auch deutsche Synchronisationen von allen Plattformen gelöscht weil sowieso niemand auf deutsch guckt, sondern alle gucken ihren Kram auf Englisch. Eigentlich schreiben wir hier auch englische Kommentare weil wir so cool sind oder

  2. @thenotoriusmorris

    Sieht sehr entspannt aus und krasses Wetter für November. Kannst du vllt. mal ein Video zu deiner Schulter bzw. Schultschmerzen allgemein machen? Meine zwickt auch in letzter Zeit leider…

  3. ich habs in dublin gemacht. ist man gleich drüben, sind ja eu-mitglied, kein visum, gleiche währung, gleiche sim-karte. fast wie daheim. schöne zeit! wunderschönes land! – aber ok, miami wär mir auch zu warm

  4. So lernt man schnell, wenn man sozusagen gezwungen wird zu sprechen. Habe ich auch gemacht, auswandern und dann wird nur noch Englisch gesprochen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert