Find ich cool, dass du das machst! Ich kann dir sehr empfehlen die Serien, die man so im Alltag schaut, mal auf Englisch mit Untertitel zu schauen. Das ist am Anfang madig, aber mit der Zeit wird es immer entspannter und man verbessert dabei sein Englisch fast spielerisch. 🙂
@c-l8973 Ja das machen alle, demnächst werden auch deutsche Synchronisationen von allen Plattformen gelöscht weil sowieso niemand auf deutsch guckt, sondern alle gucken ihren Kram auf Englisch. Eigentlich schreiben wir hier auch englische Kommentare weil wir so cool sind oder
Sieht sehr entspannt aus und krasses Wetter für November. Kannst du vllt. mal ein Video zu deiner Schulter bzw. Schultschmerzen allgemein machen? Meine zwickt auch in letzter Zeit leider…
ich habs in dublin gemacht. ist man gleich drüben, sind ja eu-mitglied, kein visum, gleiche währung, gleiche sim-karte. fast wie daheim. schöne zeit! wunderschönes land! – aber ok, miami wär mir auch zu warm
Stabil Bruder 💪
Find ich cool, dass du das machst! Ich kann dir sehr empfehlen die Serien, die man so im Alltag schaut, mal auf Englisch mit Untertitel zu schauen. Das ist am Anfang madig, aber mit der Zeit wird es immer entspannter und man verbessert dabei sein Englisch fast spielerisch. 🙂
Oder einfach so auf Englisch wie alle anderen? Machen das nicht alle
@c-l8973Das ist subjektiv – nur, weil das für dich die beste Methode ist, ist sie es nicht für jeden anderen.
@c-l8973 Ja das machen alle, demnächst werden auch deutsche Synchronisationen von allen Plattformen gelöscht weil sowieso niemand auf deutsch guckt, sondern alle gucken ihren Kram auf Englisch. Eigentlich schreiben wir hier auch englische Kommentare weil wir so cool sind oder
Da kannst du auch gleich spanisch lernen in Miami
Sieht sehr entspannt aus und krasses Wetter für November. Kannst du vllt. mal ein Video zu deiner Schulter bzw. Schultschmerzen allgemein machen? Meine zwickt auch in letzter Zeit leider…
Spanisch kannst du dort ebenfalls gut lernen 😂
Erstmal englisch 😅
wär cool wenn du eine calisthenics session zB am strand in ein video packst
Nice man, in Miami wirst du bald fließend Spanisch sprechen können.
Mit Messi zusammen😂
🤣🤣🤣🤣🤣
Goerki macht Bankdrücken aber er drückt die Schulbank
Dachte in Miami lernt man eher spanisch 😆😉
Ja auch möglich 😀
ich habs in dublin gemacht. ist man gleich drüben, sind ja eu-mitglied, kein visum, gleiche währung, gleiche sim-karte. fast wie daheim. schöne zeit! wunderschönes land! – aber ok, miami wär mir auch zu warm
So lernt man schnell, wenn man sozusagen gezwungen wird zu sprechen. Habe ich auch gemacht, auswandern und dann wird nur noch Englisch gesprochen
Sehr cool. 🙂 viel Spaß
That’s wahrlich se yellow from se egg!
Viel Erfolg!
Viel Spaß und viel Erfolg
Geil bei 5 Stunden pro Tag Rest 19 Stunden 🎉🎉Nice gönn ich dir Bro👍🏾Grüsse aus Berlin 😃
Wie der Typ in der letzten Szene vom Training Auge macht 🤨😂
Ich hoffe der Energy war wenigstens mit Süßstoff 🫡
Good luck!😊