24 Kommentare zu „Polizei hat sich gemeldet👮 Update zum Anschlag beim Ironman Hamburg.“

  1. @Kritisch-ist-mein-Name

    Die Menschen drehen alle komplett durch, seit der Corona Pandemie hat man das Gefühl, geht die Menschenheit langsam aber sicher zu Grunde.

    Natürlich gab es solche Anschläge schon immer, sogar weit aus schlimmer mit vielen Toten. Dennoch sollte man meinen, wir Menschen sind endlich aufgeklärter und Emphatischer.

    Aber nein, Propaganda und Hass bestimmen den Alltag aller und anstatt zu Stabilisieren, wird die Welt von Kriegen und Krisen weiter überschattet.

    Ich hoffe immer noch, dass wir das endlich mal alles auf die Kette kriegen und unsere Selbstgemachten Probleme endlich Sinnvoll lösen ohne weitere Eskalationen.

    Dafür brauchen wir aber endlich eine aufgeklärtere Weltbevölkerung.

    1. Also ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber das ist eigentlich nur bei Menschen mit Migrationshintergrund und deutschem Pass. Deutsche werden an Pranger gestellt.

  2. @DisasterArtist1997

    Menschen ihr Leben zu versauen ist im Jahr 2026 halt scheinbar geiler, als Menschen zu gönnen oder einfach leben zu lassen

  3. ähnliche Situation hatte ich letztens auch. Es hat irgend so ein Depp Reiszwecken auf dem Radweg verteilt, ich im dunkeln fahr natürlich voll rein und schrotte beide Reifen.

    1. @HerrmansWeisheitderCherusker

      Du Saft Birne du vergleichst einen Anschlag auf Millionen Menschen mit Reißzwecken Nachts auf deinem Feldweg 😂😂😂 komm Mal auf dein Leben klar mussan zwar beides net verstehen wieso man sowas macht aber selbst schuld wenn man sich den Feind ins Land holt

  4. @PaintedKeys-PK

    Ich frag mich halt echt: Was muss in einem menschlichen Kopf schiefgelaufen sein, dass dieser zu solchen Handlungen bereit ist… Kein Mensch dieser Welt will leiden, daher ist es echt traurig das Menschen dazu bereits sind, anderen zu schaden 😒

  5. @peterpansen100

    Nur geistig verwirrte Menschen tun so etwas. Wir haben hier langsam Verhältnisse, wie in den USA. Es ist die kranke Gesellschaft, die die Leute krank macht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert