24 Kommentare zu „Polizei hat sich gemeldet👮 Update zum Anschlag beim Ironman Hamburg.“
@Kritisch-ist-mein-Name
Die Menschen drehen alle komplett durch, seit der Corona Pandemie hat man das Gefühl, geht die Menschenheit langsam aber sicher zu Grunde.
Natürlich gab es solche Anschläge schon immer, sogar weit aus schlimmer mit vielen Toten. Dennoch sollte man meinen, wir Menschen sind endlich aufgeklärter und Emphatischer.
Aber nein, Propaganda und Hass bestimmen den Alltag aller und anstatt zu Stabilisieren, wird die Welt von Kriegen und Krisen weiter überschattet.
Ich hoffe immer noch, dass wir das endlich mal alles auf die Kette kriegen und unsere Selbstgemachten Probleme endlich Sinnvoll lösen ohne weitere Eskalationen.
Dafür brauchen wir aber endlich eine aufgeklärtere Weltbevölkerung.
Also ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber das ist eigentlich nur bei Menschen mit Migrationshintergrund und deutschem Pass. Deutsche werden an Pranger gestellt.
ähnliche Situation hatte ich letztens auch. Es hat irgend so ein Depp Reiszwecken auf dem Radweg verteilt, ich im dunkeln fahr natürlich voll rein und schrotte beide Reifen.
Du Saft Birne du vergleichst einen Anschlag auf Millionen Menschen mit Reißzwecken Nachts auf deinem Feldweg 😂😂😂 komm Mal auf dein Leben klar mussan zwar beides net verstehen wieso man sowas macht aber selbst schuld wenn man sich den Feind ins Land holt
Ich frag mich halt echt: Was muss in einem menschlichen Kopf schiefgelaufen sein, dass dieser zu solchen Handlungen bereit ist… Kein Mensch dieser Welt will leiden, daher ist es echt traurig das Menschen dazu bereits sind, anderen zu schaden 😒
Nur geistig verwirrte Menschen tun so etwas. Wir haben hier langsam Verhältnisse, wie in den USA. Es ist die kranke Gesellschaft, die die Leute krank macht.
Die Menschen drehen alle komplett durch, seit der Corona Pandemie hat man das Gefühl, geht die Menschenheit langsam aber sicher zu Grunde.
Natürlich gab es solche Anschläge schon immer, sogar weit aus schlimmer mit vielen Toten. Dennoch sollte man meinen, wir Menschen sind endlich aufgeklärter und Emphatischer.
Aber nein, Propaganda und Hass bestimmen den Alltag aller und anstatt zu Stabilisieren, wird die Welt von Kriegen und Krisen weiter überschattet.
Ich hoffe immer noch, dass wir das endlich mal alles auf die Kette kriegen und unsere Selbstgemachten Probleme endlich Sinnvoll lösen ohne weitere Eskalationen.
Dafür brauchen wir aber endlich eine aufgeklärtere Weltbevölkerung.
na da kannst lange hoffen, das wird sogar noch übler, falls das überhaupt geht. Leider Hoffnungslos
@firestarter7884 wenn AfD an die Macht kommt, wird es eindeutig schlimmer.
Traurige Welt 😔💔
Wenn die Täter deutsch sind, dann werden sie als „unbekannt“ in den Medien angegeben
„Deutsch“
Also ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber das ist eigentlich nur bei Menschen mit Migrationshintergrund und deutschem Pass. Deutsche werden an Pranger gestellt.
Oder Linke
@NiceGuy1385wer hat dich verarscht.
Antifa
täter safe einer der angepissten anwohner wegen straßensperrung
Jaa safe🤣
Sowas kann ich nicht verstehen, wie Menschen so einen Zorn haben können😢💔
Linke halt
Menschen ihr Leben zu versauen ist im Jahr 2026 halt scheinbar geiler, als Menschen zu gönnen oder einfach leben zu lassen
ähnliche Situation hatte ich letztens auch. Es hat irgend so ein Depp Reiszwecken auf dem Radweg verteilt, ich im dunkeln fahr natürlich voll rein und schrotte beide Reifen.
Du Saft Birne du vergleichst einen Anschlag auf Millionen Menschen mit Reißzwecken Nachts auf deinem Feldweg 😂😂😂 komm Mal auf dein Leben klar mussan zwar beides net verstehen wieso man sowas macht aber selbst schuld wenn man sich den Feind ins Land holt
Ich frag mich halt echt: Was muss in einem menschlichen Kopf schiefgelaufen sein, dass dieser zu solchen Handlungen bereit ist… Kein Mensch dieser Welt will leiden, daher ist es echt traurig das Menschen dazu bereits sind, anderen zu schaden 😒
Würde mich leider nicht überraschen, wenn es ein Video der Täter bei Tiktok, Kick oder so gäbe
Antifa?
Nur geistig verwirrte Menschen tun so etwas. Wir haben hier langsam Verhältnisse, wie in den USA. Es ist die kranke Gesellschaft, die die Leute krank macht.
Unfassbar
Ich verstehe sowas nicht!
Hä? Kein Eingriff in den Straßenverkehr? 😮