Bin heute zum 2. Mal an den Briefkasten gegangen. Der Briefträger meinte: heute sind sie aber schnell, er ist ein ganz netter und wartet immer bis wir mit dem lahmen Lift unten sind. Hab aber ohne Probleme die Treppen genommen und zwar mit beiden Beinen und nicht seitlich am Geländer festhaltend , ein Fuß absetzen, nächsten nachziehen. Das kann ich, weil ich in fast 5 Monaten fast 20 kg leichter geworden bin. Und das ist 🤸Klasse
Bin heute zum 2. Mal an den Briefkasten gegangen. Der Briefträger meinte: heute sind sie aber schnell, er ist ein ganz netter und wartet immer bis wir mit dem lahmen Lift unten sind. Hab aber ohne Probleme die Treppen genommen und zwar mit beiden Beinen und nicht seitlich am Geländer festhaltend , ein Fuß absetzen, nächsten nachziehen. Das kann ich, weil ich in fast 5 Monaten fast 20 kg leichter geworden bin. Und das ist 🤸Klasse
Wow! Alltagserfolg Treppensteigen können. Ich applaudiere von hier aus 🥳👏
PS : ich kaue immer links , aber nur mit Nelea Konzept 👍🍀👍
Du bist klasse, Cornelia 🥰