41 Kommentare zu „🔆21 min. mit Schwung in den Tag, lockeres Schwingen mit stabiler Körpermitte, ohne Geräte, im Stehen“

  1. @mechthildmm5816

    Es erscheint so leicht, es ist so wirkungsvoll. Es tut so gut. Die Seele schwingt mit und erweckt Lust auf den Tag. Herrlich!

  2. @christinekabus2787

    Schwungvoll in den Tag – ich liebe es und fühle mich nach solchen Übungen immer besonders wach und in mir. Vielen lieben DANK!!!

  3. Herrlich!! Mir war kalt und fühlte mich müde. Jetzt ist mir warm, alles wirkt belebt und auch die Laune ist stark nach oben gestiegen. Schwingen macht einfach Freude! Vielen Dank liebe Gabi!!

  4. guten Morgen!🌻🌻🌻🌅☀ Es gibt nichts Schöneres am Morgen oder während eines Tages gemeinsam mit Dir diese einmalig wohltuenden belebenden freudigen entspannenden erfrischenden Schwungübungen zu machen liebe Gabi! für mich sind sie das Beste was es gibt um den Tag mit Freude und neuem Vertrauen und innerer Stärke zu begrüßen.. Nach diesen Schwung-Gleichgewichtsübungen fühlt man sich IMMER, wie ein starker kräftiger schöner Baum, dem nichts mehr passieren kann als gut verhaftet in der Erde zu stehen und seine Aufgabe im Leben zu erfüllen. Du bist viel mehr als großartig liebe Gabi, weil Du uns allen immer genau das gibst, was wir im Moment brauchen um uns wohlzufühlen. Vielen tiefen Dank und einen wunderschönen langen sonnigen Sonnwendtag! Mit Dankbarkeit, Frida & M.🌻🌻🌻🌅☀

  5. @christinamoller8013

    ….was ’nur‘ so Schwingen im Körper ‚anrichten‘ kann, ist wirklich erstaunlich. Das Warm-, Locker- und Geschmeidigwerden ist absolut erfühlbar. Genial, diese einfachen Übungen und Möglichkeiten, alle Gelenke wie geschmiert entwickeln zu lassen. Wenn’s bei mir im unteren Rücken mal wieder – gleich morgens – gezwickt hat, dann hat sich genau dieses Zwicken verabschiedet. Nur durch Schwingen ist’s richtig warm geworden bis zu den Füßen runter. Die sind schon mal gleich ordentlich gekräftigt und gelockert, trotz Arthrose. So schön, womit du uns heute wieder begrüßt hast. Schwingen genieße ich immer, besonders wenn ich es mit dir zusammen machen kann. Danke Gabi, das war herrlich. Gaaanz viele Grüße für und in den Tag an dich und die Vielen, die beschwingt in den diesen starten konnten. Tina Möller

    1. Danke dir, liebe Tina, freut mich sehr, wenn’s herrlich war! Wünsch dir natürlich ein wunderschönes beschwingtes Wochenende💕💕💕

  6. Danke für diesen wunderschönen, achtsamen und sicher angeleiteten Start in den Tag, liebe Gabi. Ich wünsche Dir und allen hier ein wundervolles Wochenende. ❤

  7. @elkescherer6192

    Wunderbare Übungen, die mich auch mental in Schwung brachten. Herzlichen Dank und wunderbar das du mich in meinem Wohnzimmer korrigierst und begleitest. Schöne Zeit Euch Allen Verbundenen 😅

  8. @BarbaraKuntzel

    Schwünge sind eine meiner Lieblings-Sessions! Herzlichen Dank, liebe Gabi, es tut so gut, die Gelenke geschmeidig zu machen.❤

  9. @bernhardschormannschormann608

    Guten Morgen liebe Gabi! Mit viel Schwung in den Tag. Allgemeines Wohlbefinden hat sich eingestellt, danke❤

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert