Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gabi đ
Taucheranzug đ Super Idee đ Das hab ich heute den ganzen Tag im Kopf đ Mir geht’s bestens! Danke fĂŒr Deine Motivation und tolle Arbeit †Schönes Wochenende und liebe GrĂŒĂe Sabine đ
Guten Morgen Gabi,herzlichen Dank fĂŒr dein liebenvolles Workout und deinem motivierten LĂ€cheln đ€Es ist jedesmal wieder ein erneutes Staunen meinerseits da,wie man sich anschlieĂend geschmeidig bewegen kann.Das Fazientraining habe ich in meiner ersten Reha etwas belĂ€chelt und jetzt wirklich lieb gewonnen,dank unserer lieben Trainerin.WĂŒnsche Dir liebe Gabi und unserer tollen Fitness Community ein schönes Wochenende đ€Liebe GrĂŒĂe nach Bad Tölz đđ·đ€žââïžđđ»ââïž
Schönen guten Morgen liebe Frau Fastner, ich bin angenehm ĂŒberrascht ĂŒber die Wirkung dieses Trainings. Ich hatte zu Anfang Nackenschmerzen. Die haben sich nun komplett aufgelöst. Mir war gar nicht bewusst, dass Ăbungen dabei waren, welche sich auf den Nacken auswirken. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wĂŒnsche ich Ihnen bis morgen.
Liebe Gabi đ,auch wenn ich wenige Kommentare schreibe, bin ich immer dabei ,mein Arzt sagte zu mir ,er hĂ€tte nicht oft ,,69 „jĂ€hrige die so beweglich wĂ€ren und das dicke Kompliment gebe ich an dich weiter!!! Ich sagte ihm dass mir deine Videos dazu verhelfen, und siehe da ,er kannte das auch von anderen Patienten, das ist doch superđ ganz liebe GrĂŒĂe â€đđ
Liebe Lisa mir geht es Ă€hnlich bin 67 und mache jeden Tag mit und merke wie mein gleichaltriges Umfeld ohne Sport langsam durch die Gegend klappert đ
Guten Morgen liebe Gabi!
Das hat total gut getan.
Meine absolute Lieblingsbewegung ist :
Mit gegrÀtschten Beinen die Arme im Wechsel um sich herum schleudert.
Bei mir knackt es da jedesmal im linken FuĂgelenk.
Danach fĂŒhlt sich meine BrustwirbelsĂ€ule locker und aufrecht an.
(Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Blockade in dem Bereich)
Ich finde es einfach klasse wenn man sich selbst helfen kann, wenn man irgendwo verspannt ist.
Dank Deiner Ăbungen bin ich inzwischen weitergehend schmerzfrei. đ
Einen schönen Tag und liebe GrĂŒĂe Sylvia
Liebe Gabi, ich fĂŒhle mich gerade wie „neu-geboren“. Einfach FASZIniEreNd!! đ
Ganz â€lichen Dank fĂŒr das morgendliche „Update“! – Wie alles, was DU fĂŒr uns machst, groĂartig! đ
Happy Weekend! đș
…und wie sie dich lieben, liebe Gabi, meine Faszien und nicht nur die. Von Kopf bis FuĂ ruft es mir tĂ€glich zu – nun lade doch Gabi endlich ein. Warum trödelst du denn so lange rum đ?
Und schon ist alles in Bewegung und im FluĂ. Heute wieder eine wunderbar quirlige Einheit. Und meine LieblingsĂŒbungen so im Laufe des Tages sind einfach RĂŒtteln, SchĂŒtteln und Schwingen. Das fĂŒhlt sich soooo gut an
Da wĂ€re ich vor deiner Zeit nicht drauf gekommen. Und abends dann wieder das richtige Training. Und schon gibt’s Kraft, Balance, Ausgleich, Cardio, Schritte, Dehnen und Stretching…
Habe ich was vergessen? Auf jeden Fall, nĂ€mlich Freude und gute Laune. Danke dafĂŒr und ĂŒberhaupt. Beste GrĂŒĂe an dich und alle Faszienaktivierten heute. Tina Möller
Liebe Gabi, danke, dass du uns mit deinen Videos neben Cardio, Kraft, Fatburnern etc. auch immer an diverse „NebenschauplĂ€tze“, die aber nicht weniger wichtig sind, erinnerst: Faszien, Balance, MobilitĂ€t, Dehnung, Atmung, Entspannung, Vital/Brain! Ganz wunderbar. Ich möchte das Training mit dir nicht mehr missen!†Liebe GrĂŒĂe und ein schönes Wochenende, Kathrin đđŒââïž
Guten Morgen đ liebe Gabi. Diese fliessende und schwingende Bewegungen sorgen fĂŒr Lockerung und FlexibilitĂ€t. Danke fĂŒr das tolle Training.
Sehr gerne đ€
â@GabiFastnerđđâ€
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gabi đ
Taucheranzug đ Super Idee đ Das hab ich heute den ganzen Tag im Kopf đ Mir geht’s bestens! Danke fĂŒr Deine Motivation und tolle Arbeit †Schönes Wochenende und liebe GrĂŒĂe Sabine đ
Dankeschön liebe Sabineâ€â€â€
Vielen lieben Dank fĂŒr diese wunderbaren Ăbungen, da fĂŒhle ich mich gleich viel wacher und geschmeidiger! Alles Gute und einen schönen Samstag!
Das freut mich sehr! dir auch einen schönen Samstagâ€
Guten Morgen liebe Gabi â€
FrĂŒh Gymnastik đ€žđœ war toll đ
Ich fĂŒhle mich jetzt durchbewegt, durchgedehnt, stabil, fit đȘ und wach đ đ€©đ dafĂŒr danke ich dir herzlich †đ einen schönen Samstag wĂŒnsche ich dir đ
Bis spĂ€ter đ đđȘđ€đđč
Danke dir liebe Lenaâ€
Ich fĂŒhle mich danach nicht nur beweglicher, sondern auch gröĂer / aufgerichteter und leichter. Wunderbar đ
Sehr schön!
Guten Morgen Gabi,herzlichen Dank fĂŒr dein liebenvolles Workout und deinem motivierten LĂ€cheln đ€Es ist jedesmal wieder ein erneutes Staunen meinerseits da,wie man sich anschlieĂend geschmeidig bewegen kann.Das Fazientraining habe ich in meiner ersten Reha etwas belĂ€chelt und jetzt wirklich lieb gewonnen,dank unserer lieben Trainerin.WĂŒnsche Dir liebe Gabi und unserer tollen Fitness Community ein schönes Wochenende đ€Liebe GrĂŒĂe nach Bad Tölz đđ·đ€žââïžđđ»ââïž
Dankeschön lieber Heiner und ganz liebe GrĂŒĂe zurĂŒck â€
@GabiFastner
Vielen lieben Dank Gabi đ
Schönen guten Morgen liebe Frau Fastner, ich bin angenehm ĂŒberrascht ĂŒber die Wirkung dieses Trainings. Ich hatte zu Anfang Nackenschmerzen. Die haben sich nun komplett aufgelöst. Mir war gar nicht bewusst, dass Ăbungen dabei waren, welche sich auf den Nacken auswirken. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wĂŒnsche ich Ihnen bis morgen.
Wunderbar, das klingt sehr gutâ€
Liebe Gabi đ,auch wenn ich wenige Kommentare schreibe, bin ich immer dabei ,mein Arzt sagte zu mir ,er hĂ€tte nicht oft ,,69 „jĂ€hrige die so beweglich wĂ€ren und das dicke Kompliment gebe ich an dich weiter!!! Ich sagte ihm dass mir deine Videos dazu verhelfen, und siehe da ,er kannte das auch von anderen Patienten, das ist doch superđ ganz liebe GrĂŒĂe â€đđ
Liebe Lisa mir geht es Ă€hnlich bin 67 und mache jeden Tag mit und merke wie mein gleichaltriges Umfeld ohne Sport langsam durch die Gegend klappert đ
Oh wie schön liebe Lisa, das freut mich natĂŒrlich sehr! Schön, dass du dabei bistâ€
Das freut mich †schön dass du dabei bist, liebe Bettina
Mir geht es Àhnlich. Allen Mitmachenden schönes Wochenende und bleibt gesund.
Herzlichen Dank liebe Gabi. Dass hat wieder gut getan. Ich fĂŒhle mich schon viel viel besser. Schöne Adventszeit đŻïž
Das freut mich sehr!†dir auch eine wunderschöne Adventszeit
Das Video hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan danke und ein schönes Advent Wochenende noch Liebe Gabi â€đđ
WĂŒnsche ich dir auchâ€
Guten Morgen liebe Gabi!
Das hat total gut getan.
Meine absolute Lieblingsbewegung ist :
Mit gegrÀtschten Beinen die Arme im Wechsel um sich herum schleudert.
Bei mir knackt es da jedesmal im linken FuĂgelenk.
Danach fĂŒhlt sich meine BrustwirbelsĂ€ule locker und aufrecht an.
(Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Blockade in dem Bereich)
Ich finde es einfach klasse wenn man sich selbst helfen kann, wenn man irgendwo verspannt ist.
Dank Deiner Ăbungen bin ich inzwischen weitergehend schmerzfrei. đ
Einen schönen Tag und liebe GrĂŒĂe Sylvia
Dankeschön liebe Sylviaâ€â€â€â€
Liebe Gabi !!! Vielen lieben Dankđ fĂŒr diesen faszialen gedehnten Start ins 1. AdventđđđŻđ Wochenende!!! LG Petra đđ
Sehr gerne liebe Petra đ·đ schönen 1. Advent đ€
Liebe Gabi, ich fĂŒhle mich gerade wie „neu-geboren“. Einfach FASZIniEreNd!! đ
Ganz â€lichen Dank fĂŒr das morgendliche „Update“! – Wie alles, was DU fĂŒr uns machst, groĂartig! đ
Happy Weekend! đș
Sehr gerne liebe Karin, freut mich sehr đ·đđ
Ich bin ein Gabi-Faszien-Video-Junky! Oh, das ist einfach wunderbar! Danke!
Das freut mich sehr liebe Christina đ·đđ
Dankeschön liebe Gabi! Ich fĂŒhle mich gleich wohler nach den Ăbungen!!
Das freut mich sehr liebe Gitta đ·đ
Hallo Gabi, ich fĂŒhle mich wach und beschwingt, aufrechter und mit stabilem Stand. Danke fĂŒr den schönen Start in den Tag. Liebe GrĂŒĂe! đđ·
Das freut mich sehr liebe Claudia, schönen Tag đ·đđ
Das war ein super Start fĂŒr mich in den Morgen! Alles fĂŒhlt sich warm und wohlig im Körper an. Danke , liebe Gabi! Du bist ein Geschenk fĂŒr uns.
Sehr gerne liebe Ute đ€ freut mich
…und wie sie dich lieben, liebe Gabi, meine Faszien und nicht nur die. Von Kopf bis FuĂ ruft es mir tĂ€glich zu – nun lade doch Gabi endlich ein. Warum trödelst du denn so lange rum đ?
Und schon ist alles in Bewegung und im FluĂ. Heute wieder eine wunderbar quirlige Einheit. Und meine LieblingsĂŒbungen so im Laufe des Tages sind einfach RĂŒtteln, SchĂŒtteln und Schwingen. Das fĂŒhlt sich soooo gut an
Da wĂ€re ich vor deiner Zeit nicht drauf gekommen. Und abends dann wieder das richtige Training. Und schon gibt’s Kraft, Balance, Ausgleich, Cardio, Schritte, Dehnen und Stretching…
Habe ich was vergessen? Auf jeden Fall, nĂ€mlich Freude und gute Laune. Danke dafĂŒr und ĂŒberhaupt. Beste GrĂŒĂe an dich und alle Faszienaktivierten heute. Tina Möller
Dankeschön liebe Tina đ€ du hast nichts vergessen đđ· so toll geschrieben, Dankeschön, LG Gabi đ
Locker in den Samstag . Vielen Dankâ€
Sehr gerne liebe Astrid đ·đ
Liebe Gabi, danke, dass du uns mit deinen Videos neben Cardio, Kraft, Fatburnern etc. auch immer an diverse „NebenschauplĂ€tze“, die aber nicht weniger wichtig sind, erinnerst: Faszien, Balance, MobilitĂ€t, Dehnung, Atmung, Entspannung, Vital/Brain! Ganz wunderbar. Ich möchte das Training mit dir nicht mehr missen!†Liebe GrĂŒĂe und ein schönes Wochenende, Kathrin đđŒââïž
Dankeschön liebe Kathrin fĂŒr die netten Worte, viel Erfolg beim Training weiterhin â€đ