45 Kommentare zu „🍬 20 min. Faszien – Verklebungen lösen | alle Hauptlinien dehnen, Gymnastik ohne GerĂ€te, im Stehen“

  1. Guten Morgen 🔅 liebe Gabi. Diese fliessende und schwingende Bewegungen sorgen fĂŒr Lockerung und FlexibilitĂ€t. Danke fĂŒr das tolle Training.

  2. @sabinelangenberger4464

    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gabi 🍀
    Taucheranzug 😂 Super Idee 👍 Das hab ich heute den ganzen Tag im Kopf 👏 Mir geht’s bestens! Danke fĂŒr Deine Motivation und tolle Arbeit ❀ Schönes Wochenende und liebe GrĂŒĂŸe Sabine 🐝

  3. @christinekabus2787

    Vielen lieben Dank fĂŒr diese wunderbaren Übungen, da fĂŒhle ich mich gleich viel wacher und geschmeidiger! Alles Gute und einen schönen Samstag!

  4. Guten Morgen liebe Gabi ❀
    FrĂŒh Gymnastik đŸ€žđŸœ war toll 👍
    Ich fĂŒhle mich jetzt durchbewegt, durchgedehnt, stabil, fit đŸ’Ș und wach đŸ˜…đŸ€©đŸ‘ dafĂŒr danke ich dir herzlich ❀ 💐 einen schönen Samstag wĂŒnsche ich dir 💖
    Bis spĂ€ter 👋 💃đŸ’ȘđŸ€—đŸ˜˜đŸŒč

  5. Guten Morgen Gabi,herzlichen Dank fĂŒr dein liebenvolles Workout und deinem motivierten LĂ€cheln đŸ€—Es ist jedesmal wieder ein erneutes Staunen meinerseits da,wie man sich anschließend geschmeidig bewegen kann.Das Fazientraining habe ich in meiner ersten Reha etwas belĂ€chelt und jetzt wirklich lieb gewonnen,dank unserer lieben Trainerin.WĂŒnsche Dir liebe Gabi und unserer tollen Fitness Community ein schönes Wochenende đŸ€—Liebe GrĂŒĂŸe nach Bad Tölz đŸ’•đŸŒ·đŸ€žâ€â™‚ïžđŸƒđŸ»â€â™‚ïž

  6. Schönen guten Morgen liebe Frau Fastner, ich bin angenehm ĂŒberrascht ĂŒber die Wirkung dieses Trainings. Ich hatte zu Anfang Nackenschmerzen. Die haben sich nun komplett aufgelöst. Mir war gar nicht bewusst, dass Übungen dabei waren, welche sich auf den Nacken auswirken. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wĂŒnsche ich Ihnen bis morgen.

  7. Liebe Gabi 😊,auch wenn ich wenige Kommentare schreibe, bin ich immer dabei ,mein Arzt sagte zu mir ,er hĂ€tte nicht oft ,,69 „jĂ€hrige die so beweglich wĂ€ren und das dicke Kompliment gebe ich an dich weiter!!! Ich sagte ihm dass mir deine Videos dazu verhelfen, und siehe da ,er kannte das auch von anderen Patienten, das ist doch super😅 ganz liebe GrĂŒĂŸe â€đŸŽ‰đŸ˜Š

    1. Liebe Lisa mir geht es Ă€hnlich bin 67 und mache jeden Tag mit und merke wie mein gleichaltriges Umfeld ohne Sport langsam durch die Gegend klappert 😅

  8. Guten Morgen liebe Gabi!
    Das hat total gut getan.
    Meine absolute Lieblingsbewegung ist :
    Mit gegrÀtschten Beinen die Arme im Wechsel um sich herum schleudert.
    Bei mir knackt es da jedesmal im linken Fußgelenk.
    Danach fĂŒhlt sich meine BrustwirbelsĂ€ule locker und aufrecht an.
    (Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Blockade in dem Bereich)
    Ich finde es einfach klasse wenn man sich selbst helfen kann, wenn man irgendwo verspannt ist.
    Dank Deiner Übungen bin ich inzwischen weitergehend schmerzfrei. 🙏
    Einen schönen Tag und liebe GrĂŒĂŸe Sylvia

  9. @petrahaeckermann960

    Liebe Gabi !!! Vielen lieben Dank🙏 fĂŒr diesen faszialen gedehnten Start ins 1. Advent🌟🔔🕯🎅 Wochenende!!! LG Petra 😘🖐

  10. Liebe Gabi, ich fĂŒhle mich gerade wie „neu-geboren“. Einfach FASZIniEreNd!! 😃
    Ganz ❀lichen Dank fĂŒr das morgendliche „Update“! – Wie alles, was DU fĂŒr uns machst, großartig! 👏
    Happy Weekend! đŸŒș

  11. Hallo Gabi, ich fĂŒhle mich wach und beschwingt, aufrechter und mit stabilem Stand. Danke fĂŒr den schönen Start in den Tag. Liebe GrĂŒĂŸe! đŸ’šđŸŒ·

  12. Das war ein super Start fĂŒr mich in den Morgen! Alles fĂŒhlt sich warm und wohlig im Körper an. Danke , liebe Gabi! Du bist ein Geschenk fĂŒr uns.

  13. @christinamoller8013

    …und wie sie dich lieben, liebe Gabi, meine Faszien und nicht nur die. Von Kopf bis Fuß ruft es mir tĂ€glich zu – nun lade doch Gabi endlich ein. Warum trödelst du denn so lange rum 😂?
    Und schon ist alles in Bewegung und im Fluß. Heute wieder eine wunderbar quirlige Einheit. Und meine LieblingsĂŒbungen so im Laufe des Tages sind einfach RĂŒtteln, SchĂŒtteln und Schwingen. Das fĂŒhlt sich soooo gut an
    Da wĂ€re ich vor deiner Zeit nicht drauf gekommen. Und abends dann wieder das richtige Training. Und schon gibt’s Kraft, Balance, Ausgleich, Cardio, Schritte, Dehnen und Stretching…
    Habe ich was vergessen? Auf jeden Fall, nĂ€mlich Freude und gute Laune. Danke dafĂŒr und ĂŒberhaupt. Beste GrĂŒĂŸe an dich und alle Faszienaktivierten heute. Tina Möller

  14. Liebe Gabi, danke, dass du uns mit deinen Videos neben Cardio, Kraft, Fatburnern etc. auch immer an diverse „NebenschauplĂ€tze“, die aber nicht weniger wichtig sind, erinnerst: Faszien, Balance, MobilitĂ€t, Dehnung, Atmung, Entspannung, Vital/Brain! Ganz wunderbar. Ich möchte das Training mit dir nicht mehr missen!❀ Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende, Kathrin đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert