Das ist eher ein schlechtes Zeichen,wenn man nicht mehr essen kann(Gewicht nicht anders halten kann)bzw.sich schlecht oder müde fühlt,es liegt häufig daran,das der Körper überhaupt nicht mehr mit Glucose klarkommt(Insulinresistent ist),verstoffwechseln kann,absolut nicht empfehlenswert so etwas nachzumachen…
Ich esse auch soo…👍
Danke🙏
Das ist eher ein schlechtes Zeichen,wenn man nicht mehr essen kann(Gewicht nicht anders halten kann)bzw.sich schlecht oder müde fühlt,es liegt häufig daran,das der Körper überhaupt nicht mehr mit Glucose klarkommt(Insulinresistent ist),verstoffwechseln kann,absolut nicht empfehlenswert so etwas nachzumachen…
Ich habe einen HOMA-Index von 0,6. Nüchterninsulin von 2,9 😉
Verstehe ich nicht. Wenn du immer so wenig isst, dann bist du doch im Dauerdefizit seit Jahren 🤔
würde mit der Menge sterben 🙂 Dein Körper scheint effizient zu sein
❤
Von wieviel kcal reden wir hier denn eigentlich???