8 Kommentare zu „So viele Kalorien ESSE ich am TAG! 🤯“

  1. Das ist eher ein schlechtes Zeichen,wenn man nicht mehr essen kann(Gewicht nicht anders halten kann)bzw.sich schlecht oder müde fühlt,es liegt häufig daran,das der Körper überhaupt nicht mehr mit Glucose klarkommt(Insulinresistent ist),verstoffwechseln kann,absolut nicht empfehlenswert so etwas nachzumachen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert